Bora Weber
Bora Weber

melancholie.

melancholie.ist.tragbar

Dieses Projekt ist mittlerweile sowas wie auf Eis gelegt, da ich meine Zeit anderweitig einsetzen möchte. Was heisst, dass ich das Projekt nicht mehr aktiv pushe, aber wenn jemand was bestellt, ich es dennoch gerne mit Freude ausführe.
Angefangen hat es damit, dass ich für mich Shirts mit Sprüchen geziert hab, irgendwann wollten dann Freunde auch eins, also hab ich kurzerhand ein kleines Label daraus gemacht. Ich war damit auch mit einem selbstgebauten Stand am Cash for Trash in St. Gallen im Jahr 2016. Ich hab von den Shirts, über Verpackung und Versand alles durchgedacht und umgesetzt inklusive dem Social Media Auftritt. Dies hat Spass gemacht und war eine gute Übung für spätere Projekte.
Die Texte sind Lyrics von meiner Lieblingsband Balthazar oder Wunschsprüche von Kunden.

facebook.com/melancholie.ist.tragbar   //   instagram.com/melancholie.ist.tragbar

side project. 2016-2018. St.Gallen.